Freitag, 12. März 2010

Sie kommen mich holen!


Sie sind wieder zurück!

Die schraubenziehenden Seelen von den Planken des Fliegenden Holländer - die Geister, die ich nie rief - die dunkle Seite des Verbandes der Elektrotechnik - die hirnsaugenden Horden des digitalen Fernsehempfangs. Sie sind zurück.

Die Firma, die mein Satellitenfernsehen installiert hat, hat einen Zettel aufgehängt, daß sie uns wieder heimsuchen wollen: Und zwar für eine "Reparatur-Erweiterung". Jaja, da wird nicht nur einfach repariert, nein, sogar erweitert repariert. Sozusagen advanced, für Fortgeschrittene.

Dazu wollen sie wieder ab 8:00 Uhr in unsere Wohnung. Diesmal haben sie wohlweislich garnicht mehr angegeben, bis wann wir Gewehr bei Fuß sein sollen. Mein Arbeitgeber, der mir auch noch regelmäßig Geld gibt, gibt mir wenigstens eine Mittagspause nach 4h und einen klar definierten Feierabend.

Doch halt, welcher Tag ist denn das genau? Ah. Der 23 März 2009.
[Stutzen] [nochmaliges Lesen]
Ja, eindeutig. Zwotausendnoin!

Was nun?! Ich muß rückwirkend Urlaub beantragen! Doch nein, ich hatte meinen Urlaub 2009 natürlich ganz aufgebraucht! NEEEEIIIIIIINNNNN!!!! Sie kriegen mich! Äh ich meine: Sie werden mich gekriegt haben!!!!

[Autor rollt sich leise wimmernd in Davy Jones' Sockenschublade ein]



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*rofl* Ich liebe liebe liebe das untere Bild :D
Der Virus der das verursacht heißt Tempus konfusius - den gibts in verschiedenen Ausprägungen und den kenne ich auch schon. Aber man kann zumindest temporär davon geheilt werden! (Akute Behandlung erfolgt mit "Palm", aber vorbeugend kann man auch "Kalender" verwenden)

Kommentar veröffentlichen